suchen

Über uns

Die atom software solutions GmbH hat sich auf die individuelle Software-Entwicklung für Geschäftskunden spezialisiert. Schwerpunkt ist die Entwicklung von Anwendungen für Windows-Systeme. Darüber hinaus bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für Web-Anwendungen oder mobile Endgeräte an. Auch die Migration von vorhandenen Lösungen zählt zum Leistungsspektrum. Die atom software solutions GmbH hat ihren Sitz in Bad Neuenahr-Ahrweiler und wurde im Jahr 2009 gegründet.

Innovationskraft, Zuverlässigkeit und Kompetenz sind grundlegende Eigenschaften, die uns auszeichnen. Das oberste Ziel von atom software solutions ist es, dynamische und flexible Software anzubieten. Für dieses Ziel wird bereits seit 2008 ein eigenes Framework entwickelt, das individuelle Lösungen für unsere Kunden bietet.

Geschäftsführender Gesellschafter ist Ralf Schoen. Er produziert seit dem Jahr 2005 Tools und Browser-PlugIns als eigenständiger Softwareentwickler, entwickelte im Jahr 2008 mit der rsTools individuelle Software-Lösungen für Unternehmen mit bis zu 150 Mitarbeitern. Die atom software solutions GmbH baut dieses erfolgreiche Geschäftsfeld nun unter neuer Firmierung weiter aus.